Wenn die Seele andere Wege geht...

 

"Meine Geschichte ist die Geschichte einer Wandlung zu mir selber, zu meiner Seele, so wie sie ist und schon immer war.

 

Die Geschichte einer Frau, die aufhörte, das zu sein, was sie über 25 Jahre repräsentierte.


Die den Ruf ihrer Seele hörte und anfing nach ihr zu suchen. Das Jahr einer Frau, die Wahrheit und Wahrhaftigkeit suchte und sie schließlich auch fand! Die sich jeder Angst und jedem Schatten stellte und nicht immer Antworten erhielt auf ihre Fragen, aber lernte, zu vertrauen. Zu vertrauen in das Leben und in sich selber."

 

von "Susanna Pruckner"

Sternsteinverlag

 

 

 

 

Auslieferung seit Juni 2013 ... eine Leseprobe findest du auf der linken Seite

 

 

 

...na, interessiert...?

...möchtest du weiterlesen...?

...dann folge einfach dem Link, da kannst du das Buch direkt bestellen.

Viel Spaß beim lesen

 

http://www.hinter-dem-regenbogen.at/mein-buch-vorbestellung-ab-sofort-möglich/

 

 

 

 

 

 

 

 

  Elvira Hartl

4210 Gallneukirchen

 

0680 / 11 77 852

 

info@anderswelt-eh.at